SV Westen

WESTEN für den SV - Interesse ?

schon über 30 Westen wurden bestellt , bitte jetzt entscheiden und bestellen !!!  

 

Viele Geflügelzüchtervereine betreiben Werbung für ihr Hobby, indem sie Pullover, T-Shirts, Mützen oder Westen mit einer Stickerei tragen. Auch wir könnten damit die Freizeitbeschäftigung, die uns alle verbindet, nach außen hin präsentieren. Vor allem aber verdeutlicht das Tragen unseres gemeinsamen Logos, dass wir Mitglieder des SV und Gänsezüchter als ein Verein zusammengehören und –halten! Das stärkt den Zusammenhalt- z.B. auf den Großschauen- und erhöht dort den Wiedererkennungswert unseres Vereins. Aus diesen Gründen entstand die Idee, auch für uns Mitglieder des Sondervereins Deutscher Gänsezüchter ein gemeinsames Kleidungsstück zu entwerfen. Dafür bieten sich Westen besonders an, weil sie- v.a. in der Ausstellungssaison- praktisch und gut sichtbar überzuziehen sind.
Aus verschiedenen Angeboten von seriösen Stickereien fand der Vorstand folgendes ansprechendes Modell: Es handelt sich im Grundsatz um eine schwarze, wattierte Steppweste mit drei Reißverschluss-Taschen und einem Innenfutter aus Fleece. Und hier die spezielle Gestaltung für unseren SV: Auf der Rückseite wird unser Wappenvogel- die gescheckte Pommerngans- sowie der Namensschriftzug des Vereins mit Gründungsjahr eingestickt. Da die Bestellung ohnehin nach individueller Größe erfolgt und um Verwechslungen auszuschließen, besteht die Möglichkeit, auf der Brust den Namen des Trägers einzusticken. So hat jeder seine persönliche Weste und die Mehrkosten sind verschwindend gering. Alles in allem beträgt der Gesamtpreis für jede Weste 43,00 € mit Namen und 39,00 € ohne Namen (bei Gesamtabnahme von 50 Stück).
Um sicher zu gehen, dass jeder Interessierte eine Weste in der passenden Größe bekommt, wird es auf unserer diesjährigen Sommertagung die Gelegenheit zum Anprobieren geben. Nachdem ihr euch dort vom Aussehen und der Qualität selbst ein Bild gemacht habt, können wir vor Ort dann die Bestellungen sammeln. Wer nicht an der Tagung teilnimmt und gern eine Weste haben möchte, kann sie bis Ende August telefonisch bei mir bestellen.
Eine spätere Nachbestellung würde wegen der kleineren Stückzahlen dann deutlich mehr kosten.

Matthias Koch
Unter den Eichen 38
32351 Stemwede
Tel.: 05474 / 911205
Email: mattkoch@t-online.de

                                                                                                                                     
Bilder - Westen