Sommertagung 2015

 Sommertagung des

SV Deutscher Gänsezüchter

vom 28. bis 30. August 2015 in Altenkuntstadt

 

 

 


 

Bei strahlenden Sonnenschein konnte man die Tage der Sommertagung bestens genießen

 

Bei der Tierbesprechung wurde gefachsimpelt zwischen den "alten Hasen" .

 

Der 1. Vorsitzende Stefan Grundmeier erläuterte den Tagesablauf mit Zuchtfreund Misch

, der Ausrichter der Sommertagung war.

 

Bei der Jahreshauptversammlung waren sich wohl bei allen Themen alle sehr einig :-)

 

Nach dem Damenprogramm am Samstag waren dann beim Gänseball alle wieder glücklich vereint .

 

Na da hat sogar unserer Kassiere Andreas Seiffert mal herzhaft gelacht , lag es am Alkohol oder an der netten Unterhaltung !?

 

Alle waren bei dem Abendprogramm ganz OHR.

 

Ein Bauchredner und die "Puppen" , waren Monika Schelp und

Stefan Grundmeier , was für ein Spass für alle .

 

Unsere Deutschen Meister des SV der Gänsezüchter

 

Unsere Rassesieger des SV Deutscher Gänsezüchter !

 


Hier die Champion`s 2014 Zuchtfreund Martin Eberwein mit

1:0 Toulouser und Zuchtfreund Johannes Wißbrock mit 0:1 Böhmen .

 

Der Vorstand gratuliert nochmals allen Erringern der großen Preise ganz herzlichst .

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------