Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 172 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Richard hat am 02.03.2011 20:47:46 geschrieben :

Umfrage
Sehe das genauso , man kann sich nicht von irgenteinem Redakteur auf der Nase rumtanzen lassen, da muß man was dagegensteuern , super SV
 

Heinz hat am 02.03.2011 14:58:21 geschrieben :

Umfrage
Die Umfrageaktion war einfach SUPER!
 

Ernst R. hat am 02.03.2011 11:29:31 geschrieben :

Lüttwitz
Also ich hoffe lüttwitz hat das hier alles mal verfolgt und wird nun sein sache daraus ziehen . Wenn Er schlau ist tritt Er auch als Vhgw Vorsitzender zurück, aber ist Er schlau?na und die Geflügelbörse müßte Ihn eh zum Teufel schicken , denke diese Berichterstattung von Lüttwitz hat einige Kunden der Geflügelbörse gekostet bzw. werden noch etliche kündigen . Insbesondere wenn lüttwitz jetzt nicht eine fette Entschuldigung in der Börse schreibt !
 

Bernd hat am 02.03.2011 11:11:02 geschrieben :

Umfrage
Herzlichen dank für diese Umfrage vom SV der Gänsezüchter . Es kann einfach nicht sein das sich ein Redakteur und zudem noch Vorsitzender eines Verbandes dem der SV der Gänsezüchter anhört , solche Artikel schreibt . Auch der 2. Vorsitzende vom Vhgw sollte in seinen Berichten sich etwas zurückhalten und nicht Züchter oder Zuchten negativ ins Licht stellen . Gerade als Vorstandsmitglieder sollte man doch erst überlegen bevor man andere angreift !
 

Schelberger hat am 02.03.2011 09:49:39 geschrieben :

Umfrage
Zunächsteinmal möchte ich mich bei all denen bedanken die auf der Homepage des Sondervereins Deutscher Gänsezüchter teilgenommen haben.
Es hat mich sehr gefreut, dass doch viele Eintragungen zu diesen Thema erfolgt sind.
Wenn man Kritik übt sollte man sie so anbringen das sie auch etwas bewirkt.
Unsachliche Kritik sollte man zu keiner Zeit üben.
Ziel von Kritik ist doch das man etwas zukünftig besser machen sollte, dies habe ich so immer durchgeführt.
Im Sonderverein Deutscher Gänsezüchter sind wir bereit uns den herausforderungen zu stellen und immer das Ziel vor Augen,
dass wir alle in eine Richtung arbeiten sollten und somit die Rassegeflügelzucht und im besonderen die Gänsezucht erfolgreich zu betreiben.

 

Martin G. hat am 01.03.2011 19:53:12 geschrieben :

Umfrage
Glückwunsch an den SV , wie erwartet ....

weiter so
 

Björn hat am 01.03.2011 19:07:17 geschrieben :

Lüttwitz
Also ich denke v. Lüttwitz wird sich von einer Sache nun anstandshalber wenigstens trennen ....oder vielleicht von beide. Also der vhgw kann gut auf ihn verzichten.Doch die Geflügelbörse glaub noch eher. Ohje wieviel Abos wohl abbestellt werden in nächster Zeit bei der GB???
 

im Namen vieler Geflügelzüchter hat am 01.03.2011 18:57:46 geschrieben :

Umfrage
...möchte ich dem SV der Deutschen Gänsezüchter , an der Spitze Herr Schellberger recht herzlich danken für diese Umfrageaktion . Herr v. Lüttwitz ist mir auch bestens bekannt , auch ich wurde schon unrechtens von Ihm kritisiert nur ich habe es so hingenommen aber das war falsch . Der SV ist ein Vorbild . Danke nochmal für diese tolle Aktion , denke Lüttwitz wird jetzt von seinem Drohn runterkommen .
 

Nadine hat am 01.03.2011 16:37:21 geschrieben :

Umfrage
Ich find die Bilder in den Berichten klasse immer aktive Frauen drin...ha ha ......was für ne Augenwischerei.....lachhaft
 

Peter hat am 01.03.2011 16:11:26 geschrieben :

Umfrage
Na das Ergebnis war doch klar , wer die Umfrageaktion beobachtet hat , der hat schon gesehen wie das in etwas ausgeht und so wie das Ergebnis ist , sollte Lüttwitz jetzt reagieren !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >