Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 172 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Franz hat am 04.03.2011 16:00:01 geschrieben :

Kündigung
und ich bin auch dabei am 11.03.
 

Andrea hat am 04.03.2011 11:51:51 geschrieben :

Kündigung
auch ich bin dabei , Stichtag 11.03..
 

Lars hat am 04.03.2011 11:48:55 geschrieben :

Kündigung
Na da geb ich meinen Senf doch auch dazuStichtag ist der 11.03.!
 

Ortwin hat am 04.03.2011 11:30:21 geschrieben :

Kündigung
Stichtag ist der 11.03. auch ich bin dabei

sonnige Grüße
 

Dr. Bermann hat am 04.03.2011 11:08:58 geschrieben :

Geflügelbörse
Sehr geehrte SV ,Züchter und Züchterinnen,
ich möchte mich herzlichst dafür bedanken beim SV der Gänsezüchter für solch eine Aktion , welche natürlich und selbstverständlich durch alle Interessierten der Gänsezucht aber auch Leser der Geflügelbörse unterstützt wurde und wie es aussieht auch weiterhin dem SV den Rücken stärkt . Es ist ein Zeichen das gerade der SV der Gänsezüchter zusammenhält und keinerlei Außeneinwirkungen durch den Redakteuer , in diesem Falle H.v. Lüttwitz an sich heran läßt bzw. sich gefallen läßt . Wohlbemerkt , bin ich kein Mitglied im Sonderverein der Gänse aber habe trotz allem diese Aktion hier immer verfolgt sowie auch mit meiner Stimme unterstützt . Auch ich werde mein Abo am 11.03. bei der Geflügelbörse kündigen , sowie vier weitere Vereinsabos , sollte nicht in dieser Ausgabe eine aussagefähige Entschuldigung v. Lüttwitz an den gesamten SV sowie dem 1. Vorsitzenden Herrn Schellberger erfolgen .Meines erachtens ist Lüttwitz weder tragbar für die Geflügelbörse noch als 1. Vorsitzender des VHGW . Ich hoffe auf positive Nachrichten in der nächsten Geflügelbörse.
Beste Grüße
M. Bermann
 

Oskar hat am 04.03.2011 10:39:53 geschrieben :

Kündigung
Hm Kündigung liegt schon hier , aber okay warte auch bis zum 11.3. , habt mich überredet . Aber dann geht sie raus wenn nicht eine eindeutige Entschuldigung vorliegt .
 

Alfred hat am 04.03.2011 10:34:12 geschrieben :

Kündigung
auch ich mache mit - Stichtag ist der 11.03., bin gespannt
 

Uwe M. hat am 04.03.2011 10:29:10 geschrieben :

Kündigung
Stichtag für mich ist der 11.03., gibts ne dicke Entschuldigung , geb ich der Geflügelbörse noch eine Chance , wenn nicht geht die Kündigung dann raus . Hoffe in zukunft nich mehr die ollen Messehostessen auf den Bildern zu sehen....nur nen Tip für den Verlag .
 

Bernd hat am 04.03.2011 10:16:00 geschrieben :

Geflügelbörse
Ich bin ja so neugierig was in der nächsten Geflügelbörse von Siten Lüttwitz und/oder von der Geschäftsführung der Geflügelbörse drin steht , eines habe ich beschlossen , gibts keine fette Entschuldigung sondern nur so bla bla , dann kündige ich mein Abo noch am selben Tag , hoffe ihr zieht dann mit ....so gehts ja nicht .

Gruß
Bernd
 

Heiko hat am 03.03.2011 13:38:12 geschrieben :

Lüttwitz
Der Lüttwitz wird schon so schlau sein und ne fette Entschuldigung veröffentlichen , will doch nit arbeitslos werden , grins
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >