Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 172 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Roland Kreßler hat am 21.02.2012 20:53:47 geschrieben :

Elsässer Gans/ Pommern Gans/ Celler Gans.
wer kann mir weiterhelfen bei der Wahl zwischen den beiden Gänsearten.Habe ca 1000qm wo allerdings auch zwei Schafe laufen,welche Rasse kommt besser in betracht.Und wo finde ich einen Gänse Züchter. Komme aus Bereich 03197-Danke für die Hilfe
 

Kock, Jessica hat am 03.01.2012 13:39:58 geschrieben :

Fränkische Landgänse
Hallo ich suche Fränkische landgans 0.1
Im Kries Rendsburg Eckernförde/ Neumünster und Umlandgemeinden.
MfG
 

Gafner Adelheid und Wolfgang hat am 08.12.2011 01:47:57 geschrieben :

Jürgen Schelldorfer
Wir sind unendlich traurig.Wir werden Jürgen mit seinem liebenswerten, fröhlichen Wesen vermissen.
unser herzlichstes Beileid
Adelheid und Wolfgang
 

Jan van Pieterson hat am 07.12.2011 23:01:39 geschrieben :

Jürgen Schellenberg
Mein beileit
 

Mari & Bernd Krebs (Homepage) hat am 01.11.2011 01:15:00 geschrieben :

Anerkennung der Blauen Steinbacher Kampfgänse in den Amerikanischen Geflügel Standard
Liebe deutsche Geflügelzüchter,
Die Blaue Steinbacher Kampfgans hat jetzt offiziell die amerikanische Staatsangehörigkeit bekommen.
Auf der "Crossroads of Amerika Geflügel Schau in Indianapolis, Indiana, USA wurde die Blaue Steinbacher Kampfgans am 30.Oktober, 2011 in den amerikanischen Geflügel(APA) Standard aufgenommen.
Wir würden es sehr begrüssen wenn mehr Deutsche Geflügelzüchter amerikanische Geflügelschauen besuchen würden. Wir sehen immer sehr viele Züchter und Richter aus England auf den grossen Schauen.
Hier auf der"Steinbacher Poultry Farm" in Michigan züchten wir Red Bourbon Puten, Emdener Gänse, Blaue & Graue Steinbacher, Marans, Zwerg Rhodeländer und Rouen Enten.
Herzliche Grüsse,
Familie Krebs aus Michigan, USA
 

Friedhelm Maurer hat am 16.10.2011 18:34:19 geschrieben :

Zuchtgänse
Hallo Herr Hoppe ,
vielen dank nochmal für die Adressenvermittlung , hat alles geklappt . Ich habe nun einen schönen Zuchtstamm Pommerngänse in meiner Zuchtanlage laufen .

Vielen dank und übrigends , tolle Homepage
 

Gafner Adelheid und Wolfgang (Homepage) hat am 04.10.2011 18:45:21 geschrieben :

Gesundheit
Wir wünschen Jürgen Schellberger,unserem 1.Vorsitzenden,gute Besserung.
Halt die Ohren steif. Wir denken an Dich

Deine Freunde aus der Schweiz
Adelheid und Wolfgang
 

Manuela Bauer hat am 09.08.2011 21:20:28 geschrieben :

hundkatzemaus
Liebe Gänsefreunde,
ich suche Gänsebesitzer (die ihre Tiere allerdings nicht schlachten) für einen Beitrag für die Sendung "hundkatzemaus"
Würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet. Wenn möglich bei München
Schöne Grüsse
Manuela Bauer 0177 7179 170
 

Steffen hat am 26.03.2011 20:50:50 geschrieben :

Entschuldigung
gratulation an M. Hoppe und J. Schellberger , 1a weiter so
 

Andrea hat am 25.03.2011 19:36:06 geschrieben :

Entschuldigung
ich sage nur top , top , top
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >