Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 172 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Benjamion Leppla hat am 04.11.2009 16:54:59 geschrieben :

Züchtersuche
Hallo, sehr schöne homepage wird noch getoppt von der kompetenten Auskunft und unkomplizierten Unterstützung durch die Mitglieder des SV (bes. Hr. Hoppe). Nochmals herzlichen Dank. Gruß Benjamin Leppla, GZV Kaiserslautern
 

K.Steinfurth hat am 27.06.2009 02:22:44 geschrieben :

Züchtersuche
Hallo , sehr schöne gestaltete HP mit guten Infos .Hab leider aber keine Züchterliste oder ein bundesweites Züchterverzeichnis zur lokalen Suche gefunden.
 

Ralf Gallasch hat am 04.06.2009 02:14:32 geschrieben :

Dänische Gänse
Sehr schöne Seiten, jedoch finde ich keinerlei Informationen über dänische Gänse (zumindest habe ich dazu nichts gefunden). Kann mir diesbezüglich jemand helfen und mir etwas über diese Rasse erzählen (Wesen, Haltung, Herkunft) ?
Danke und Gruß Ralf Gallasch
 

Julian (Homepage) hat am 03.06.2009 23:30:02 geschrieben :

Schöne HP
Echt schöne HP weiter so MFG
 

Felix schallausky hat am 21.04.2009 00:43:13 geschrieben :

Grüße
Prima Seite! Ich habe mir ein Paar Pommerngänse gekauft. Bald müssten auch die ersten Küken schlüpfen. Wünsche allen Gänsezüchtern ein gutes Zuchtjahr und eine Erfolgreiche Ausstellungssaison
 

Mark Hoppe (Homepage) hat am 05.04.2009 21:32:12 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen !!!
Heute vor genau einem Jahr wurde die Homepage vom SV Deutscher Gänsezüchter im Internet freigeschaltet für alle Freunde der Gänsezucht . Der SV Vorstand bedankt sich bei allen Interessierten die diese Seite besucht , unterstützt oder etwas nettes im Gästebuch hinterlassen haben . Ein Jahr Online und sage und schreibe 10200 Besucher besser geht es kaum . Wir wünschen uns weiterhin viel Besucher und allen Gänsezüchtern eine prima Zucht 2009.

Der SV Vorstand
 

Dirk (Homepage) hat am 26.01.2009 22:51:29 geschrieben :

Chabozucht
Viele liebe grüße wünscht euch der der Chabozüchter aus Münster.
Auf einen besuch auf meiner HP würde ich mich sehr freuen.

www.Chabozucht.de

LG.
Dirk
 

Arnold Scherrmann hat am 18.12.2008 23:17:00 geschrieben :

Prima Seite
Hallo Gänsezuchtfreunde
Ich züchte schon Enten und beabsichtige meine Flächen noch zu erweitern. Da ich seit längerem schon ein Auge auf gänse geworfen haben und mir Celler Gänse auch vom wesen her gut gefallen suche ich Informationen über diese Rasse. Gibt es Literatur oder im Internet brauchbare Informationen? Ich würde mich vorher gerne schon über die Rasse ausgiebig informieren, es soll ja Hand und Fuß haben wenn man was beginnt. Könnt ihr mir da helfen? Jetzt schon vielen Dank für Infos !!
 

Walter Peters hat am 16.12.2008 13:38:00 geschrieben :

Pommerngänse
Hallo, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank (an Hr. Hoppe) für die Unterstützung bei der Suche nach einem Gänsepaar. Habe mich letztendlich für Frau Marion Bohn entschieden. Das Paar wird Anfang des neuen Jahres dann auf die Reise von Hessen nach Schleswig-Holstein gehen!
 

Frank Prochiner hat am 07.12.2008 18:24:00 geschrieben :

Diephozer Gänse
Hallo, von wem können wir noch vor Weihnachten ein Gänseküken oder befruchtetes Ei bekommen ?
Geht das auch per Versand ?
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >